headerimg

Addons

in Addon´s 19.04.2014 18:06
von ZaRaK • 8 Beiträge

Eine sehr schöne Seite für Addons ist http://www.esoui.com/addons.php

Welches Addon ich empfehlen kann ist SoftCap:
http://www.esoui.com/downloads/info141-SoftcapInfo.html

Je nach Level, was man hat, sind die Maximalwerte beschränkt.
zB kann man mit lvl 19 eine maximale Rüstung von 190 haben, während man mit lvl 20 eine maximale Rüstung von 200 hat.

Mit dem Addon kann man sehen, wieviel man derzeit hat, was das derzeitige maximum ist und wieviel man bereits über dem Maximum liegt, falls das der Fall ist.

So lässt es sich vermeiden Gegenstände zu benutzen oder zu verbessern, deren Werte man ohnehin schon ausgereizt hat.

Bei mir war es zB so, dass ich bei Lebensregeneration mit 7(!) Punkten über dem Maximum lag. Also schnellerhand eine andere Glyphe auf das Item gehauen, sodass ich stattdessen mehr Magickaregeneration habe.

nach oben springen

RE: Addons

in Addon´s 25.04.2014 09:46
von Sadwick • 7 Beiträge

Wie ist das mit den Caps, gelten die nur für Rüstungswerte oder auch auf andere Attribute?
Wenn ich z.B. zu viel auf Ausdauerreg auslege, wird mir der Wert später orange, mit einem Blitz dahinter dargestellt. Wenn ich mit der Maus darüber gehe, kommt ein Kontext, dass es bei zu hohen Werten schwieriger wird einen spürbaren Vorteil zu erringen. Heisst das, dass ich mich einem "Cap" nähere, oder es wirklich nur so, dass ein Vorteil nicht mehr spürbar wird?

nach oben springen

in Addon´s 27.04.2014 01:40
von ZaRaK • 8 Beiträge

das is bei allen werten so..
hast du zB bei magieresistenz das softcap bei 1000, hast den wert durch items aber auf 1500 geschafft, hast du effektiv nur etwa 1050.. also knapp 450 verschwendet, die du besser für was anderes investieren könntest..
dieses softcap wird aber mit jedem lvl aufstieg erhöht, wenn du also kurz vor einem lvl up bist, kannst du ruhig warten und schauen ob deine werte dann innerhalb vom cap liegen

nach oben springen

in Addon´s 27.04.2014 13:30
von Sadwick • 7 Beiträge

Also bedeutet die orangene Schrift und der Blitz dahinter, dass das Cap erreicht ist?

nach oben springen

in Addon´s 29.04.2014 12:30
von ZaRaK • 8 Beiträge

ja, genau ^^
mit dem addon siehst du dann noch in rot die zahl, die wegen dem cap nicht genutzt wird..

beim addon siehst du generell das ganze so: aktueller wert (+über cap) / maximal wert

also etwa: 1475 / 1500 (noch unter dem cap)
oder: 1504+46/1500 (hier bist du insgesamt 50 punkte über dem cap und 46 punkte werden nicht berücksichtigt)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paoji
Forum Statistiken
Das Forum hat 15 Themen und 29 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen