headerimg

Abwesend

in Was sonst nirgends rein gehört 01.05.2014 21:36
von Roufi • 13 Beiträge

arbeitsbedingt eine weile nicht online...^^

nach oben springen

RE: Abwesend

in Was sonst nirgends rein gehört 02.05.2014 10:11
von Sadwick • 7 Beiträge

Ich pack es mal hier mit rein:
Abarnos hat sich gestern ingame bei mir auf unbestimmte Zeit abgemeldet. Er zieht um und weiss nicht wann er wieder Internet hat.

nach oben springen

in Was sonst nirgends rein gehört 01.06.2014 10:30
von Sadwick • 7 Beiträge

ZaRak? Gibts dich noch? Ich wollte dich in meine Friendlist adden, aber ich erhielt eine Meldung dein Account existiere nicht...
Du warst lange nicht mehr online, die Gilde dümpelt tatenlos vor sich hin.
Ich habe mich jetzt einer anderen Gilde angeschlossen und die Frontschweine verlassen, damit die neue Gilde meine "g1" ist.
Solltest du wieder mal online kommen, kannst du mich bitte wieder laden? Weil ganz wollte ich euch nicht den Rücken kehren.

nach oben springen

in Was sonst nirgends rein gehört 04.06.2014 20:19
von ZaRaK • 8 Beiträge

oh, ja, mich gibts noch.. war aber arbeitsbedingt und wegen dem aktuellen release von watchdogs etwas afk.. und das update von eso versuch ich seit 4 tagen runter zu laden.. aber bekomm immer nen fehler.. hab jetz den rechner formatiert und bins grad wieder am laden...
mein accountname ist zarak85.. das lag sicher daran, das du mich nich adden konntest :(

nach oben springen

in Was sonst nirgends rein gehört 04.06.2014 23:11
von Sadwick • 7 Beiträge

Wenn ich andere Namen adde, werden mir während dem Schreiben schon mögliche Treffer aufgelistet, das ist bei zarak (egal ob mit oder ohne 85) nicht der Fall.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paoji
Forum Statistiken
Das Forum hat 15 Themen und 29 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen